Cats Of Aegina
Forum für alle Freunde von Fellnasen


 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein Hund und eine Katze - untrennbar und behindert



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cats Of Aegina Foren-Übersicht -> Besondere Notfelle
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lulu
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.08.2004
Beiträge: 12297
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.10.2012, 18:13    Titel: Ein Hund und eine Katze - untrennbar und behindert Antworten mit Zitat

Ich poste die 2 mal, weil ich finde, sie haben jede Chance verdient...So zauberhaft..Ich weiß jetzt nicht genau, wo sie sind - wer helfen kann - einfach da anfragen..



Ninja und Gregory - ein Paar das zusammen bleiben möchte - in guten und in schlechten Zeiten. Beide hatten mal ein Zuhause , wurden aber von ihren Besitzern beim Tierarzt abgegeben, weil sie sich nicht mehr kümmern wollten und sollten eingeschläfert werden. Der Tierarzt brachte es nicht übers Herz und setzte die b
eiden auf ein schmales Stückchen Erde hinter der Praxis. So kamen sie zusammen und teilen sich ihr Schicksal und geben sich Halt - seit einem Jahr, im Winter und im Sommer. NINJA ist eine behinderte Katze. Sie kann nicht laufen. Sie hat aber Gregory, der immer bei ihr ist, leckt sie ab, putzt und trägt sie zum Wassernapf und dahin, wo auch er ist. Er wie ihre Mama. Der Tierarzt sah, daß die beiden glücklich miteinander sind und ließ sie dort leben und füttert sie. Alle Behandlungen an Ninja blieben erfolglos. Nun ist das Pärchen, das sich sehr liebt und sehr aneinander hängt auch dort lästig geworden. Der Platz würde gebraucht. Sie müssen weg. Das Schicksal hat sie zusammengeführt, damit sie gemeinsam am Leben bleiben und jetzt bekommen sie diese einzige Chance, die sie in diesem Land gehabt haben auch nicht mehr. Gregory könnte vielleicht auf der Straße eine Weile überleben aber Ninja gar nicht. Vor allem, wenn man bedenkt, daß sie überall unerwünscht wären. Ninja ist Opfer einer falsch durchgeführten OP. Die Kugel am Oberschenkelknochen wurde entfernt und danach eine Korrektur dieser OP durchgeführt, die noch schlimmer endete. Gregory, der Rüde ist auch behindert. Er wurde auch am Bein operiert und seitdem kann er es nicht mehr benutzen. Gregory wurde zwischendurch ganz kurz adoptiert , aber nach ein paar Tagen zurückgebracht, weil er nicht der richtige Hund war. Er ist kastriert, stubenrein, leinenführig, bellt nicht, sehr menschenbezogen und sehr brav,aber er war nicht der richtige Hund. Aber so kamen die beiden wieder zusammen und freuten sich. Beide sind noch jung, 2 Jahre. Gibt es bitte irgendwo in Deutschland einen Platz, an dem dieses Pärchen, das das Schicksal zusammengeführt hat, zusammenleben kann bis daß der Tod sie scheidet? Gibt es ein großes Herz, das dieses Wunder ermöglichen kann?

Wenn Sie helfen können melden Sie sich bitte bei mir. Vielen Dank. Banu Knüppel

banuknueppel28@aol.com
_________________
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär und Caesar
Im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero Corleone und Snoopy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lulu
Administrator



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 15.08.2004
Beiträge: 12297
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden haben ein zu Hause gefunden!

Lachen Lachen Lachen
_________________
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär und Caesar
Im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero Corleone und Snoopy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TiCa
Oberkatze



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 02.10.2009
Beiträge: 409
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.11.2012, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist super-klasse Lachen
_________________
LG
Chewy u. Tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Cats Of Aegina Foren-Übersicht -> Besondere Notfelle Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mimi, behindert, SDÜ und älter lulu Besondere Notfelle 0 08.11.2012, 21:25
Keine neuen Beiträge Rambo - behindert und möchte leben vonnimaus Besondere Notfelle 3 26.12.2010, 12:03
Keine neuen Beiträge Hund und Katzen suchen ..... Blackfire Zu Hause gesucht 5 19.10.2010, 11:57
Keine neuen Beiträge Gelähmter Hund und gelähmte Katze in ... vonnimaus Zu Hause gesucht 16 18.10.2009, 13:59

Tags
Deutschland, Hund, Laufen, Liebe, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz